Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naturalMum am 31.01.2018, 16:40 Uhr

Aussagen über die Lernentwicklung auf d. Zeignis nicht wahrheitsgemäß - was tun?

Weil ich es einfach nicht richtig finde, dass in den vorherigen Zeugnissen positive Aussagen über seine schulische Entwicklung standen und er sich nun innerhalb von 4 1/2 Monaten seit dem letzten Zeugnis so drastisch verschlechtert haben soll, dass quasi gar nichts positives mehr drin steht.
Das kann ich mir einfach nicht erklären.

Wir reden hier ja nicht von Noten, da weiß ich, wo seine Schwächen liegen und habe diese so akzeptiert. Hier geht es aber ausschließlich um die Mitarbeit und das (Lern)Verhalten im Unterricht und sie sind so in meinen Augen nicht richtig.

Ob seine weiterführende Schule das Zeugnis noch sehen möchte, weiß ich nicht. Es könnte aber durchaus sein und daher ärgert mich diese Sache nun schon sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.