Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 31.01.2018, 15:34 Uhr

Aussagen über die Lernentwicklung auf d. Zeignis nicht wahrheitsgemäß - was tun?

Ist es denn wichtig für den Platz an der weiterführenden Schule?

Wenn nicht würde ich es abhaken.
Ansonsten würde ich mit den alten Zeugnissen hingehen und fragen, wie diese Beurteilung zustande gekommen ist. Da ist ja nicht von der 4. Klasse die Rede sondern von der gesamten Grundschulzeit. Und da deckt sich die Beurteilung nicht mit den Beurteilungen der vorherigen Klassen.

Ob du das Zeugnis unterschreibst oder nicht tut nichts zur Sache. Du signalisierst damit nicht dein Einverständnis mit dem Zeugnis sondern nur dass du es gesehen hast.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.