Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 27.02.2013, 16:25 Uhr

an lotte

Ich hatte weiter oben auch schon das logios-Forum empfohlen, und zwar genau aus dem Grund, daß man dort nicht angepampt wird, so wie in Deinem Posting mal wieder. Das ist ja nur ein Beispiel für viele, wie sie hier im RuB immer wieder kommen.
Wer zu dem Thema nichts zu sagen hat, kann sich doch mit dummen Sprüchen zurückhalten.
Nein, bei logios pudert man sich nicht gegenseitig den Allerwertesten, da geht es auch durchaus kontrovers zur Sache. Aber eben auf einem Niveau, welches das Lesen angenehm macht.
Dort sind naturgemäß viele Mütter versammelt, denen das Thema Sprung persönlich begegnet ist, die sich bewußt dafür oder dagegen entschieden haben. Nein, dort laufen nicht nur Wunderkinder, Überflieger und erst recht keine Eislaufmuttis herum. Dort bekommt man Rat und Hilfe, und genau das macht logios so angenehm.
Deshalb empfehle ich es hier immer wieder, wenn es thematisch paßt.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.