Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 27.02.2013, 13:14 Uhr

Schau mal in diesem Forum: www.logios.de

nein, weils dort leute gibt mit Erfahrung beim Springen und man wegen solcher Fragen nicht gleich dumm von der Seite angemacht wird, wie es hier oft der Fall ist.
Sei es nur aus Unwissenheit oder auch aus Neid (jeder der neidisch ist möge sich mal melden, wenn mein Junior grade den Schulfrust hat, weil zu wenig Neues kommt - ich verleihe ihn dann gern mal)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.