Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 27.02.2013, 17:42 Uhr

Schau mal in diesem Forum: www.logios.de

Na also, ich hab mal in diesem Forum quergelesen. Das ist genau dieses HB-Getue, dass ich nicht ab kann. Kind der AP ist ein bisschen weiter als seine Kameraden - schwups: geh doch mal zum HB-Forum. Kind schwätzt und stört: oho, das Kind ist doch sicher unterfordert, da muss sich die Lehrerin besonders drum kümmern. Mein Lieblingsspruch: "hb ist diagnostiziert." Lehrerin hat sich gefälligst um mein Kind zu kümmern, denn das braucht mehr Futter. Kritik daran mit Unwissenheit und Neid abzutun, ist billig. Um Neid geht es mir zumindest nicht. Hermann Göring hatte einen extrem hohen IQ, trotzdem hätte ich ihn nicht gerne zum Sohn. Es hat sich aber ein Hype um dieses Thema entwickelt die, gepaart mit dem Anspruchsdenken an den Lehrkörper, teilweise extreme Züge angenommen hat. Ich glaube auch durchaus, dass Stimmen von allen Seiten bei einer Problemlösung helfen (und in diesem Sinne habe ich der AP auch geantwortet).

p.s. die bräuchten mal einen hb Grafikdesigner, sieht ja furchtbar aus, die Seite.

p.p.s. Bei frustriertem Kind Vortrag über Solidarität und ein paar Blätter Matheolympiade?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.