Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 06.09.2005, 22:17 Uhr

alleien zur Schule gehen?

Ich bin früher auch immer allein gegangen. Aber ich musste nur eine Strasse überqueren und mein Schulweg hat max. 3 min. gedauert.
Janik geht nicht alleine. Er wird jeden morgen von Nachbarn mitgenommen. Ausser deren Tochter und unserem Sohn fährt noch ein Nachbarsjunge mit. Nachmittags hole ich ihn und seine Schwester aus der KiTa ab (KiGa und Hort sind im gleichen Gebäude). Wenn ich das Auto mal nicht habe, nehmen wir die öffentlichen (Bus oder Bahn). Zu Fuss bräuchten wir sicher 30 min.

Grüsse Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.