Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 06.09.2005, 21:45 Uhr

alleien zur Schule gehen?

Hallo,

Timo (wird in 3 Wochen 6) ist seit zwei Wochen in der Schule (auf Antrag bereits dieses Jahr) und er wird gebracht und abgeholt. Zum einen müssen mein Mann und ich eh arbeiten und fahren die Runde (zum Kiga, den kleineren Bruder wegbringen, zur Schule, Timo wegbringen, ich meinen Mann wegbringen und selber zur Arbeit, haben leider nur ein Auto). Zum anderen wohnt aus seiner Klasse niemand hier in der Nähe. Lediglich einige Nachbarskinder gehen in die 3. Klasse seiner Schule, aber die haben ja auch nicht gleichzeitig Schule aus.

An der Verkehrssicherheit liegt's mir nicht, das traue ich Timo zu 100 % zu. Andere Faktoren machen mir da mehr Angst, wenn ich mir die Nachrichten zu Gemüte führe. Und Timo ist mit seinen noch nicht ganz 6 Jahren ein schmächtiges Kerlchen. Ich weiß noch nicht wann, aber bis zum Frühjahr erstmal wird er ganz sicher nicht alleine gehen.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.