Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 07.09.2005, 14:47 Uhr

alleien zur Schule gehen?

Abhängig von Kind und Weg.

Meine Kinder werden gefahren oder gebracht...zu Fuß sind es schon ca. 25 Min- das ist in meinen Augen für so ganz kleine 1+2 Klasse zu weit und zuviel. Die sind ja schon Schlagfertig bevor es richtig los geht...
Ich finde, man sollte das "loslassen" auch nicht übertrieben sehen.

Meist kommen so Sprüche von Mütter, denen es selbst nicht anders Möglich ist als ihr Kind allein gehen zu lassen, und diese beruhigen sich mit solchen Aussagen selbst, und verunsichern andere Mütter auf die selbe Weise.

Nix für ungut, ich denke das ist ein Thema, womit sich alle Eltern für und mit ihrem Kind gemeinsam Gedanken machen sollten...+

Alles Gute
Sam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.