Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaddijj1 am 04.09.2005, 20:37 Uhr

Danke an alle die geantwortet haben...

Wir haben uns entschieden, dass er die 1.Klasse (er wiederholt gerade) nun erstmal zu Ende macht.Ich finde es läuft viel besser als letztes Jahr. Paul macht es auch mehr Spaß. Nächste Woche treffe ich mich mit seiner Lehrerin und wir haben privat jemanden gefunden der 2 mal die Woche ne Std. mit ihm übt.Dann wollen wir den Test, den die Sonderschulpädagogin gemacht hat beim Kinderpsychologen wiederholen lassen. Hab irgendwie das Gefühl da ist was faul. Wir hatten unser Einverständnis für diesen Test gegeben, wollten aber vorher informiert werden, das geschah erst als der Test vorbei war. Nun liegt ein sehr umfangreiches Gutachten vor, wir dürfen es aber nicht einsehen, es wurde uns nur mündlich was erzählt. Ich habe nur Angst, dass ich faklsch entscheide und Paul auf der Strecke bleibt...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.