Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 23.02.2006, 13:53 Uhr

aiuch bitte eine Frage an die Grunschulmamas?

Es kommt auch drauf an, wie alt und vor allem wie zuverlässig dein Kind ist. Ich habe 2 Grundschulkinder. Michele 4. Klasse und Selina 1. Klasse.
Beide hatten in ihrer Schultüte einen Haustürschlüssel. Michele habe ich ab der ersten Klasse ab und zu ( alle paar Wochen) 1/2 Std. allein gelassen und auch zu Hause angerufen, ob alles in Ordnung ist. Das beruhigt auch die Kinder. Bei Selina hab ich es allerdings noch nicht getraut, weil sie einfach unzuverlässiger ist. Sie würde bestimmt die Tür öffnen wenns klingelt. Das kommt auf dein Kind an. Michele konnte ich von anfang an vertrauen, weil sie ein ganz anderer Typ ist. Die kann auch nicht flunkern, wobei Selina das sehr gut kann. ( könnte Schauspielerin werden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.