Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 23.02.2006, 18:22 Uhr

aiuch bitte eine Frage an die Grunschulmamas?

Olivier wird im Juni 9 Jahre alt. Und er darf sicher mal allein bleiben.
Ich finde das beglucken irgendwie total doof fürs Kind.
Naja, ich bin mittlerweile auch nicht mehr soo hibbelig weil er allein von der Schule nach Hause kommt. Sind ja nur knapp 10 Minuten zu Fuß.
Olivier mag oft nicht mit einkaufen gehen und da bleibt er zu Hause.
Er hat ein Telefon, wenn was ist sind wir schnell wieder da.
UND ganz wichtig ist, daß wir uns 100%ig auf unsern Sohn verlassen können. Egal wie sehr man Sturm klingelt, er würde niemals an die Tür, ja nichtmal ans Fenster gehen.
Schliesslich haben wir einen Schlüssel oder das Telefon, um durchzurufen.
Das war für mich auch ausschlaggebend. Olivier würde NIEMALS was anstellen, wenn wir weg sind. Das weiss ich.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.