Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 23.02.2006, 14:23 Uhr

aiuch bitte eine Frage an die Grunschulmamas?

Hallo!

Ich bin gerade dabei, an meinen Einstellungen etwas zu ändern :-)
Meine Jungs sind acht und neun und ich wollte sie eigentlich noch nicht so lange alleine lassen. Mal ein bis zwei Stunden war ok aber länger nicht.

Jetzt habe ich einen schönen Job im Krankenhaus bekommen wo ich jedes zweite WoEn von 15.30 bis 20.30Uhr und ein bis zweimal die Woche von 18-20.30Uhr arbeite. Da meine SchwieMu mich mit der Betreuung hat hängen lassen (vorher zugesagt, jetzt Rückzieher :-( ) und ich nicht IMMER jemanden für die beiden habe, bin ich nun gezwungen, sie dann für die Zeit alleine zu lassen.

Ich habe mit den Kindern geredet und ich denke schon, daß es klappen wird. Sie können mich auf der Arbeit anrufen wenn was sein sollte und mein Bruder wohnt hier auch noch im gleichen Haus. Er ist zwar auch nicht immer da aber zwischendurch kann er bestimmt mal nach den beiden sehen.

So, das Posting hat mich nun selber wieder ein wenig beruhigt also DANKE für die Frage! :-))))

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.