Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nn@ am 26.09.2005, 14:48 Uhr

5 minuten trinkpause

Hallo,
ja gehts noch? Was ist denn das für eine Schule? Oder bist du dir sicher, daß dein Kind nicht versehentlich in der Kaserene gelandet ist *kopfschüttel*.
Also die Lehrer werden auch immer bequemer. Die Regelung finde ich nicht akzeptabel und würde da auch auf jeden Fall auf den Tisch hauen. Die Kinder haben doch die 15-Minuten-Pausen um zu Essen und zu Trinken und die 5-Minuten-Pausen um auf Toilette zu gehen und evtl. den Rest noch zu essen und zu trinken. Und vor allem, daß jedes Kind seine Vesperbox in eine Kiste packen soll, dann wieder da rausnehmen und dann wieder da rein und dann im Klassenzimmer wieder da rausnehmen - ja gehts denn noch komplizierter ???????????????????????????????????
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.