Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 26.09.2005, 9:38 Uhr

5 minuten trinkpause

hi,
unsere haben 2 grosse pausen von 20 min. in denen es raus auf den spielplatz zum toben geht... danach ist noch 10 min. essen+trinken in der klasse angesagt, dazwischen gibt es die 5-min-pausen zum zwischendurchtrinken. aufs klo können sie immer (zu zweit) gehen.
ich finde eure regelung schon recht eigenartig... ich würde mein essen auch nicht herunterbekommen, wenn ich nichts zu trinken hatte *grübel*
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.