Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 27.09.2005, 13:18 Uhr

5 minuten trinkpause

Also, was es alles gibt..."kopfschüttel"!

Ich würde da auf alle Fälle was gegen unternehmen.

Die Lehrerin meiner Tochter achtet sehr darauf, das getrunken wird (sie ist auch in der 2. Klasse). es ist mit den Pausen alles recht knapp gehalten, aber aß gegessen und getrunken wird,... also da wird aufgepaßt.

Im Unterricht nicht, das ist klar. Aber auch zur Toilette gehen sie alle, wenn sie müssen. Im Unterricht natürlich nur, wenn´s ganz dringend ist, aber in den Pausen, wenn´s sein muß.

Also ganz ehrlich, sowas habe ich noch nie gehört. Ich muß immer noch den Kopf schütteln...!

Ich hoffe, ihr könnt dagegen was unternehmen.

Liebe Grüße Veronica!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.