Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 23.09.2005, 22:16 Uhr

verbringen schulkinder auch gerne die zeit bei oma u opa?

Hallo, ich wollte auch mal etwas fragen. Also, Leon ist jetzt erst 29monate und ist sehr gerne bei seinen OMis, auch als er noch ein Kleines Baby war, man musste uns nie rufen dass wir ihn abholen sollen weil er da schreit oder fremdelt. Wie ist das bei Schulkindern verbringen sie auch gerne die Zeit bei den Grosseltern? Schlafen Eure Kinder auch mal dort? Oder ist es denen zu langweilig bei Oma und opa?

 
4 Antworten:

Re: verbringen schulkinder auch gerne die zeit bei oma u opa?

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 24.09.2005, 11:32 Uhr

Hallo

Florian (8 1/2 Jahre) und Vanessa (5 1/2 Jahre) haben erst gestern wieder bei Oma und Opa geschlafen, einfach so, weil die beiden es wollten. Sie gehen dann auch meisten schon nachmittags da hin, weil sie gerne mit Oma und Opa Karten spielen.
Ich muß dazu sagen das meine Schwiegereltern nebenan wohnen.

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbringen schulkinder auch gerne die zeit bei oma u opa?

Antwort von bigwusch am 24.09.2005, 11:52 Uhr

Michéle schläft auch gerne bei Oma und Opa (meine Schwiegereltern), aber die holen sie nur ein mal im Jahr :o(
bzw. meine Schwägerin (wohnt noch zu Hause). Meine Schwiegereltern würden es glaube ich sonst garnicht machen.

Als meine Mama noch lebte war sie auch sehr sehr gerne da.

Lg
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbringen schulkinder auch gerne die zeit bei oma u opa?

Antwort von kalj am 24.09.2005, 14:05 Uhr

Meine große ist fast drei Jahre nur bei Oma und Opa gewesen bedingt durch meine Ausbildung, ist ihr zweites zu Hause, und sie liebt es dort zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbringen schulkinder auch gerne die zeit bei oma u opa?

Antwort von MeAndMyFamily am 25.09.2005, 11:30 Uhr

Mein Großer ist 11 Jahre alt und schläft, seit er ein Baby war, gern bei der Oma!

Ich hab ihn von Anfang an gelassen, weils ja auch eine Erleichterung für mich war, wenn er gern zur Oma ging und da auch mal über Nacht blieb! Und er mag das immer noch gern!
So alle 3 Wochen mal eine Nacht bei der Oma! Mit der kleinen Schwester!
Und Männe und ich können mal wieder was unternehmen!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.