Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 08.01.2020, 17:49 Uhr

Viel zu lange mit PDA gewartet

So erging es mir auch beim 1. Nur dass ich nicht mehr soviel bei mir war um überhaupt nach einer Pda zu fragen...
Im Nachhinein denke ich mir dass das bei der falschen Lage vielleicht auch gut war, mit Pda soll es dann wohl oft zum Geburtsstopp kommen. Dann hätte ich grauenvolle Wehen und einen Kaiserschnitt gehabt:/
Du darfst ruhig dran denken, das gehört zum Verarbeiten dazu. Die Geburt beschäftigt einen auch wenn es gut lief, noch länger.
Sei stolz darauf dass du es so gut geschafft hast:)

Für das 2. Kind hatte ich mir fest vorgenommen, nach einer Pda zu fragen.
Er war aber schon fest im Becken mit dem Köpfchen und die Wehen waren ein Klacks, im Vergleich zum 1. Somit hatte ich wieder keine Pda, war aber dieses mal nicht schlimm:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.