Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama am 07.12.2019, 10:36 Uhr

Umgang mit Besuch im Krankenhaus

Ich bekomme im März meinen dritten Kaiserschnitt und weiss deshalb jetzt schon, dass ich 4 Tage mindestens im Kh bin.
Am Ks Tag sollen nur meine grossen kommen um ihre kleine Schwester kennen zu lernen. Am Tag drauf, dachte ich, möchten sicher die Omas kommen und je nach dem wie es mir geht auch unsere Geschwister. An Tag 3 lasse ich auf jeden Fall meine Freundin kommen, denn auch sie gehört zu meinem Leben.
Ich freue mich auf Besuch, nehme aber auch kein Blatt vor den Mund, wenn es mir zu viel wird und schicke die Leute ggf nach Hause. Besuchszeit in unserer Klinik ist von 15 bis 19 Uhr, notfalls muss ich das ganze ein bisschen zeitlich einteilen. Mehr als 2 Leute gleichzeitig im Zimmer, ist in der Klinik sowieso nicht wirklich erwünscht. Leute, die ich sonst das halbe Jahr nicht sehe, brauchen mich auch erstmal in der Klinik nicht besuchen. Die können dann gerne irgendwann mal zu uns nach Hause kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.