Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991 am 19.11.2019, 23:27 Uhr

hallo

hallo
ich habe da mal ne frage und zwar bin ich in der 38 ssw und mache mir etwas Gedanken da meine Prinzessin sich noch nicht ins becken gesenkt hat ist das so normal?
ich habe mal gelesen und gehört das es normal bei mehreren geburten ist das es auch unter der Geburt passieren kann ist da was dran??

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Becca09 am 20.11.2019, 8:45 Uhr

Bei mir kam der 1. erst unter der Geburt 'runter'. Bei meiner Schwester beide erst unter der Geburt. Verlief deine 1. Geburt normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von alicebrown am 20.11.2019, 16:35 Uhr

Hey!
Meine erste Tochter war nie fest im
Becken. Kurz vor den Presswehen war der Kopf immer noch leicht abschiebbar. War dann trotzdem mit drei Presswehen draußen.
Nummer zwei senkt sich immer wieder sehr tief ins Becken, um sich dann wieder rauszubewegen. Bin mal gespannt, wie die Geburt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Kügelchen1991 am 20.11.2019, 18:52 Uhr

Ja die erste Geburt verlief normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Becca09 am 21.11.2019, 16:54 Uhr

Dann ist vollkommen egal ob es schon voher im Becken ist oder erst unter Geburt runter kommt. Das klappt dann sicher auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.