Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schniesenase am 08.11.2019, 22:12 Uhr

Ungünstige Geburtserfahrungen bewältigen

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch in der Nähe von Berlin wohnt, hat möglicherweise Interesse an einer Veranstaltung zum Thema "Gewalt in der Geburtshilfe". Ich weiß, dass viele die Vorstellungen, dass Frauen unter der Geburt Gewalt erleben können und es auch tun, sehr stark ablehnen, und das ist auch ok für mich, aber wer interessiert ist, kann sich gern mal per PN melden für weitere Infos. Da geht es auch um die Bewältigung traumatischer Geburtserfahrungen, um die Frage, wie Frauen geschützt und stark in Schwangerschaft und Geburt gehen können und - für Menschen, die Geburten in welcher Weise auch immer begleiten interessant - wie außerordentlich eng die Nähe zwischen Eingriff und Übergriff ist und wie frauman unterscheiden kann, ab wann es eben doch eher Übergriff als Eingriff ist. Es ist für viele ein Thema, die Roses Revolution und viele Beiträge hier zeigen das ziemlich deutlich. Wen das nicht interessiert, der mag diesen Beitrag getrost vergessen. Ich möchte hier gar keine Diskussion anfachen, nur auf das Event hinweisen.

Liebe Grüße

Sileick

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.