Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 08.11.2018, 0:08 Uhr

Gedanken zum Kaiserschnitt

Oh Gott, gut, dass ich das mit dem Verdoppeln nicht wusste! Mein Sohn kam an ET+ 13 nach viermal verschobener Einleitung, weil ich gleichermaßen wahnsinnige Panik vor einem erneuten KS und einer Einleitung bei Zustand nach Sectio hatte. Letzteres ist es dann geworden. Körperlich hab ich vermutlich bleibende Schäden davongetragen, psychisch hat die Geburt Viel geheilt, und ich konnte endlich mit der traumatischen Sectio abschließen und meinen Frieden machen. Mein Sohn hat alles trotz abfallender Herztöne zum Schluss gut überstanden.
Im Nachhinein denke ich manchmal, eine Re-Sectio wäre auch nicht das Schlechteste gewesen. Wie es läuft, kann halt keiner vorhersagen. Ich hab schon auch Glück gehabt. Aber die mütterliche Psyche ist halt auch ein nicht zu unterschätzender Faktor, auch nach der Geburt und auch im.Hinblick aufs Wohlbefinden der Kinder. Insofern bin ich froh, dass ich die Chance bekommen habe und nutzen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.