Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minou265 am 03.11.2018, 15:40 Uhr

Gedanken zum Kaiserschnitt

Vielen Dank für Eure Antworten und Erfahrungen. Das hilft mir, mich ein bisschen zu sortieren.

Hatte inzwischen auch ein Gespräch mit meiner Hebamme (kenne sie noch von der Nachsorge meiner Tochter und fand sie echt toll) und sie hat mir angeboten, mich als Beleghebamme in der natürlichen Geburt zu begleiten. Das wäre dann zwar eine andere Klinik als meine Wunschklinik, aber ich finde den Gedanken grad irgendwie beruhigend, jemand kompetentes an meiner Seite zu haben, der meine Vorgeschichte und Ängste kennt und im Notfall Bescheid weiß. Dann wäre auch eine Kaisergeburt eine schöne Möglichkeit, die ich in der Klinik ansprechen werde. Vielen Dank für die Anregung, kannte ich bis dato nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.