Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 09.11.2018, 10:07 Uhr

Gedanken zum Kaiserschnitt

Ich bin absolut dafür, das die Mutter selbst entscheidet welche Geburt sie haben möchte. Eben weil sie diejenige ist, die am Ende damit leben muss. Und wenn jemand keinen Kaiserschnitt möchte, dann ist das völlig in Ordnung, und der Weg den du gegangen bist war für dich der richtige und du hast es frei so entschieden, diesen Weg zugehen. UNd wie du ja an dir siehst kommst du gut damit zurecht. Vielleicht sogar besser,als wenn du dich gleich für einen KS entschieden hättest....Und genauso finde ich sollte die Entscheidung dierekt für einen Kaiserschnitt auch sein. Die Frau muss damit leben und sie weis doch selbst am Besten wie sie tickt. Und wie du selbst sagst ist das dann auch das Beste für das Baby, Denn eine zufriedene Mutter ist auch besser für das Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.