Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork am 06.11.2017, 11:20 Uhr

Erfahrung mit Schmerzmitteln / PDA ?

Hallo Mädels, bitte lacht nicht, aber ich brauche Eure Hilfe. Ich bekomme mein 6. Kind und habe echt panische Angst!
Alle anderen Kinder bekam ich spontan ohne Schmerzmittel. Dieses mal , weiß ich aber einfach nicht was mit mir los ist. Die letzte Geburt ist erst 14 Monate her und ich fühle den Schmerz noch ganz genau. Damals bekam ich nichts,...als Mehrgebärende wird man immer belächelt. Hat man die anderen ohne geschafft, schafft man auch dieses. Ich hasse diesen Spruch, denn jede Geburt war sehr schlimm und ich habe das Gefühl, mein Körper packt das nicht mehr. In 10 Tagen habe ich Geburtstermin. Dazu kommt, dass ich durch eine SS Diabetes ein sehr großes Kindlein bekommen werde. Habe ich Vorwehen, bekomme ich Angstzustände, dass es richtig los gehen könnte und ich verkrampfe total. Ich bin total unglücklich mit dieser Situation.

Weiß jemand von Euch Rat?
Mein Mann meinte , wir sollten auf eine PDA drängen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie läuft so etwas ab?
Ob ich am Ende eine bekomme, weiß ich nicht....man redet immer viel von " selbstbestimmter Geburt, aber bisher wurde mir so etwas immer verwehrt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.