Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von MamimitSohnemann  am 12.02.2018, 21:04 Uhr

Erfahrung mit Schmerzmitteln / PDA ?

Schlechtes Beispiel aber ich erzähle es mal:
Blasensprung, später Einleitung da keine wirksamen Wehen, Wehenstürme, CTG schlecht da ich keine Pausen für eine Bauch Atmung hatte, Kreißsaal, PDA (während der Wehenstürme war das schlimmste für mich das Stillsitzen, die Spritze an sich habe ich nicht gemerkt), noch vor Einsetzen der Wirkung 10 cm, Presswehen

Du hast mittlerweile entbunden und ich hoffe dass du die PDA bekommen hast und eine schöne Geburt hattest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.