Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia89 am 10.11.2017, 18:29 Uhr

Erfahrung mit Schmerzmitteln / PDA ?

Hallo ihr Lieben,
ich mache mir darüber auch bereits Gedanken. Es ist meine erste Geburt, aber ich weiß aus Erfahrung, dass meine Schmerzgrenze recht niedrig ist. Ich habe wahnsinnige Angst, es tut ja sogar beim Sex schon manchmal weh, wie soll das erst bei der Geburt klappen? Aber eine Freundin meinte jetzt, dass eine PDA sogar schlecht für das Baby sein kann und das will ich natürlich nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen, ist eine Geburt so schmerzhaft wie ich sie mir vorstelle, oder übertreibe ich? Und kann eine PDA wirklich dem Baby schaden?
LG Sophia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.