Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Möwenkind  am 06.11.2017, 21:27 Uhr

Erfahrung mit Schmerzmitteln / PDA ?

Zwar habe ich (zum Glück) keine PDA-Erfahrungen, kann Dich aber total verstehen, dass Du der Geburt nicht als einfach und "mal eben nebenbei" entgegen siehst. Bei uns kommt im Januar Nr. 3 und gerade WEIL ich schon zwei Geburten hinter mit habe, weiß ich jetzt, was alles schief laufen kann, wie unendlich lange sich eine Geburt hinziehen kann, wie doll die Schmerzen sind, wie lange der Körper danach zur Erholung braucht, etc. Da habe ich mir beim besten Willen vor der ersten Geburt kein realistisches Bild von machen können. Ich kann Dich total verstehen und drücke Dir die Daumen, dass es ein in der Summe positives Geburtserlebnis wird.
Bzgl. PDA wurde ich jeweils bei dem Geburtsplanungsgespräch im KH gefragt, welche Art der Schmerzmittel zum Einsatz kommen sollten.

LG
M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.