Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotusblume84 am 06.11.2017, 19:48 Uhr

Erfahrung mit Schmerzmitteln / PDA ?

Ich würde da gleich bei der Anmeldung zur Geburt äußern und auch dass du Angst hast und es du möchtest. Besteh darauf. Es ist dein Recht. Dann gleich die Einwilligung für die PDA unterschreiben, dann musst du das alles unter Wehen nicht erledigen. Hab ich damals gemacht weil ich nicht wusste ob ich eine möchte oder nicht. Bekam dann eine weil es nicht mehr anders ging. Die Betäubung tat sehr weh, lag aber an dem Anästhesisten, der mir die Spritze da einfach reingehauen hat. Von Rest habe ich nicht viel gemerkt. Leider saß sie auch erst nicht richtig sodass ich rechts noch alles spürte und dann wurde mein linkes Bein taub. Naja. Lass es auf dich zukommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.