Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 22.01.2019, 17:22 Uhr

Der Beckenboden...

... wird vielmehr durch die 40-wöchige SS belastet als durch die vaginale Geburt.
38 Wochen lang drückt das Kind mit seinem Gewicht auf den Beckenboden, da ist die Geburt - mal überspitzt formuliert - ein Klacks dagegen.
Ich hatte nach 2 Spontangeburten einen ungewollten, sekundären KS und meinem Beckenboden geht es seither schlechter denn je. Denn er hat einfach schon 3 SS hinter sich, das ist die Erklärung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.