Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 31.12.2018, 17:49 Uhr

Vbac oder erneuter Kaiserschnitt? Unentschlossen

Hallo!

Bei mir ist es umgekehrt, ich habe totalen Respekt vor einem KS und hoffe keinen brauchen zu müssen.

Meine 1. Spontangeburt war schön und ich möchte das unbeschreibliche Gefühl danach nicht missen. Hatte keine Verletzungen und das mit dem Beckenboden ist Trainingssache - aber auch beim KS auch oder?

Dass untenrum alles kaputt ist, kann ich nicht bestätigen ;) Es ist alles wie vorher.

Für‘s Kind liegen die vorteile bei der Spontangeburt. Ich würde einen KS nur machen wenn er notwendig ist. Sind wir froh, dass es die Möglichkeit gibt, aber es ist dann doch eine grosse OP.

Lg und alles Gute bei deiner Entscheidungsfindung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.