Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 01.01.2019, 2:26 Uhr

Vbac oder erneuter Kaiserschnitt? Unentschlossen

Ich hatte zweimal einen sek KS und hab es beide Male spontan versucht. Ich wollte wegen der Nachteile für mich keinen KS, aber Du liest Dich eher so, dass Du lieber wieder per KS entbinden möchtest? Dann mach das doch, Du hast mit einer Resectio doch eine Indikation für einen KS.

Rein objektiv sind beide Entbindungsarten sehr sicher, rein statistisch hat eine Spontangeburt weniger Risiken, insbesondere für die Mutter. Aber ob Du konkret besser mit eine Spontangeburt oder einem KS fährst, kann Dir niemand sagen. Das ist eine Entscheidung, die man letztlich allein treffen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.