Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _celina_22 am 24.03.2023, 21:00 Uhr

Angst vor Geburt

Hallo zusammen. Ich brauche dringend eueren Rat. Ich bin aktuell mit unserem zweiten Kind schwanger und wünsche mir eine Geburt im Geburtshaus da ich traumatische Erfahrungen im KH hatte. Allerdings gab es bei meiner ersten Schwangerschaft Komplikationen und unsere Tochter musste in der 33 ssw per Notkaiserschnitt geholt werden, daher wünscht sich mein Mann aus Angst das ich bei unserem 2. Kind im Krankenhaus entbinde falls es wieder zu Komplikationen kommen sollte. Mit diesem Gedanken kann ich mich aber absolut nicht anfreunden, da ich mich in KH nicht mehr sicher und wohl fühle. Ich möchte aber auch das sich mein Mann während der Geburt wohl fühlt und sich keine Sorgen macht sonder diesen Moment mit mir genießen kann. Jetzt meine Frage: Sollte ich den Wunsch meines Mannes nachkommen obwohl ich zwiegespalten bin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.