Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kangaru am 17.01.2012, 18:15 Uhr

Wunsch Kaiserschnitt oder wieder normale Geburt?

Ich bin ein absoluter Gegner von Wunsch-KS, aber deine Geburtsschilderung schreit nun wirklich nicht nach einer Wirderholung! Aua!!!!
Und wenn du deine Angst vor einer erneuten so schweren Geburt geltend machst, dann ist das eine medizinische Indikation für einen KS und sollte dich dann nichts kosten.
Allerdings würrde ich dir von ganzem Herzen ein normales komplikationsloses schönes Geburtserlebnis wünschen!
Laß dich auf alle Fälle vorab gut beraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

kann leute mit KS wunsch nicht verstehen !!!!

klar wenn es medizinisch notwendig ist ist es ok ! aber ein wunschkaiserschnitt ist ja wohl das letzte !!! für diesen text werden mich wohl einige hassen ! aber ich denke ein KS ist eine OP und vor vielen jahren war sowas auch nicht möglich !!! Ich selbst hatte auch ein KS ...

von augustzwerg 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

Habt Ihr den Partner mit in die Entscheidung einbezogen KS vs. normale Geburt?

Hallo zusammen! Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Söhne, die ich beide normal entbunden habe. Beide Geburten gingen schnell vonstatten, beide Kinder waren innerhalb von 3 Stunden da, allerdings hatte ich eine Traumgeburt und eine Horrorgeburt. Jetzt bin ich ...

von Cure 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: normale Geburt

Frage hoffe ihr könnt mir helfen... KS oder normale Geburt???

Hallochen, ich bin jetzt in der 24 SSW und in letzter Zeit denke ich immer öfter über die Geburt nach und nach meinem Sohn 2008 war ich mir sicher das ein 2 Kind nur per KS kommen wird... nun schwanke ich etwas. Kurze Vorgeschichte: Er kam bei 41 + 4 SSW also 11 Tage über ...

von holi08 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: normale Geburt

Angenehme Erfahrung, trotz des Wunsches einer spontanen Geburt

Es geht also doch... Hätte mir ja ehrlich gesagt wirklich eine spontane Geburt gewünscht, doch die Risiken wäre ich niemals eingegangen. Meine Kleine lag in BEL und wollte sich ab der 32ten Woche etwa partout nicht mehr drehen. Da sie als sehr zart eingestuft wurde und die ...

von Schippchen 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

ein hoch auf den wunschkaiserschnitt!!

den sonst hätte ich letzte woche vielleicht meinen sohn verloren!! ich habe mich für einen wunschkaiserschnitt entschieden weil ich es einfach so wollte und es war die beste entscheidung meines lebens, denn man stellte leider erst während der op fest das ich gedeckte ...

von nani82 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

2 Wunschkaiserschnitte in 2 Jahren. Meine Erfahrungen! Laaang!

Nun, da ich dieses Unterforum entdeckt habe, möchte ich euch allen mal von meinen Kaiserschnitten berichten. 2008 wurde ich mit meinem Sohn schwanger. Für mich kam von Anfang an nur ein Kaiserschnitt in Frage, da ich große Angst vor der Geburt hatte, bedingt durch meine ...

von Pusselchen 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

Wer trägt eigentlich die Kosten bei einem Wunschkaiserschnitt?

............bei einem wunsch-ks? also wenn keinerlei indikation (weder physisch noch psychisch) anstehen?? und wie sieht das mit anschließender sterilisation aus??? zahlt das die patientin? ich mußte die steri nicht zahlen, gibt es da auch andere die zahlen mußten?? lg ...

von Sylvester 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

Gibt es bei Kaiserschnitt auf Wunsch keine Wehen?

Ich hatte einen Kaiserschnitt nach fehlgeschlagener Einleitung und schlechten Herztönen. Meinem Kleinen ging es nach dem KS super, keinerlei Schwierigkeiten, nur anfangs lag der erste Apgar bei 7, dann bei 9. Ich ziehe eventuell in Erwägung, beim nächsten Kind einen ...

von Rassel2011 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

KS oder normale Geburt?

Hallo Mädels, war gestern bei FA Termin. Dem Kleinen geht es super. Er ist nun schon 40 cm groß und wiegt ca 2100 g. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Dann haben wir schon mal wegen der Geburt geredet. Hatte ja bei meiner Tochter einen Kaiserschnitt. Diese Narbe ist ...

von Mams2408 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: normale Geburt

Warum lässt man einen Wunschkaiserschnitt machen?

Viele sagen, das die Gründe vielfältig seien, aber keine sagt mal ehrlich warum sie einen geplanten Kaiserschnitt möchte. Ich spreche von einem wirklichen Wunschkaiserschnitt, keinem med. indizierten KS oder einem Not-kaiserschnitt unter der Geburt wegen beispielsweise ...

von jomar 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.