Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen am 12.01.2012, 17:52 Uhr

Schmerzen nach Muskelbeanspruchung sollte ich lieber zum Arzt?

So ne Scheisse... so wie´s aussieht, hab ich mich gestern doch ein bisschen übernommen. Gestern zwickte die Narbe schon immer mal wieder, jetzt fühlt sich mein Bauch an wie bei Muskelkater, heute Morgen konnte ich kaum gerade stehen, war wie eine Woche nach OP, dabei ist sie jetzt 5 Wochen her.
Weiss gar nicht, was genau ich gemacht habe, die Kleine war gestern aber schon sehr anstrengend... Einerseits denke ich mir, ist es ja normal, dass es ab und an mal weh tut, andererseits hab ich doch ein bisschen Bammel und bin am überlegen, ob ich morgen zum Arzt sollte... muss ich da denn wirklich was befürchten?

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen nach Muskelbeanspruchung sollte ich lieber zum Arzt?

Antwort von dany_sahne am 12.01.2012, 18:58 Uhr

Hi!

Also ich kann Dir nur sagen, daß es bei seeehr lange gedauert hat, bis mir nix mehr weh getan hat.

Bei mir ists jetzt 17 Wochen her. Also ich im Rückbildungskurs war mit ca 11 Wochen, war alles anstrengende noch total ätzend. Auch Bauchlage ging nur kurz und nur ganz vorsichtig.

Wenn Du unsicher bist, frag doch mal Deine Nachsorge-Hebi. Die weiß bestimmt Rat. Bzw. guckt sich das ganze noch mal genau an. Ansonsten würd ichs beim Arzt abgklären lassen. Sicher ist sicher.

VLG und alles Gute,
Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Muskelbeanspruchung sollte ich lieber zum Arzt?

Antwort von Nachtwölfin am 12.01.2012, 23:14 Uhr

Da hast du dich wohl überschätzt. Ist mir auch mal passiert. Nach 3 Wochen KiWa den Berg (nicht Hügel) raufgeschoben. Wusste bis daher gar nicht, dass man für sowas Bauchmuskeln braucht. Narbe tat auch weh. Bin aber nicht zum Arzt, hat sich angefühlt wie normaler Wundschmerz und hat auch nichts geblutet.
Aber zum Arzt gehen schadet nicht, wenn es dich beruhigt.
lg
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Schmerzen in der linken Leistengegend was kann das sein?

Hallöchen, Am 25.12. hatte ich meinen Kaiserschnitt mit Sterilisation. Die Narbe ist gut verheilt und Schmerzen hab ich kaum. Nur ab und an wie schlimmer Muskelkater in der linken Leistengegend. Meist wenn ich Blähungen habe oder auf Toi muss. Kennt das jemand von ...

von Pipilotta1412 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach KS - bin ich zu ungeduldig?

Hallo Mädels, mich würde interessieren, wieviel Schmerzen ihr am 3. Tag nach Eurem KS hattet. Was konntet Ihr schon ganz gut, was fiel noch schwer? Ich habe oft von Müttern gelesen, die am Tag nach dem KS vergleichsweise fit waren, ihr Kind selbst versorgen konnten etc., ...

von Wildsau 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hilfe - Schmerzen nach KS!!

hallo, hatte am 2.11.11 meinen 2ten ks (d.h. ks und es wurden einige verwachsungen von vorigen ops gelöst)und habe seitdem ganz starke schmerzen auf der rechten seite der narbe, über das schambein bis an die innenseite des oberschenkels. habe das im spital auch gesagt, aber am ...

von cb81 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.