Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 13.01.2012, 11:13 Uhr

kann ich auch schon in der 32ssw zur Geburtsplanung?

Ich denke das dass Gespräch in eigentl in der 36ssw stattfindet?! Das wäre für uns mittlerweile ein bisschen knapp, weil mein Mann 4 Wochen vorher eher schlecht 2 Wochen Urlaub bekommt! Mein Mann arbeitet momentan viel im Außendienst, deswegen waren 8 Wochen vorher besser planbar!

Wird meine Ärztin mich so früh den überweisen?

 
3 Antworten:

Re: kann ich auch schon in der 32ssw zur Geburtsplanung?

Antwort von Madeleine135 am 13.01.2012, 12:10 Uhr

Da bei dir der KS ja schon sicher ist, denk ich schon das du dein Vorbereitungsgespräch schon in der 32.SSW machen kannst. Ich weiß aber nicht genau wie lange seine Unterschrift auf der Narkose- und OP-Aufklärung gültig ist bzw wie zeitnah die OP-Aufklärung erfolgen muß.
Ruf doch mal im KH an und frage nach, ansonsten kannst du ja schon mal den Termin fix machen (und dein Mann dann den Urlaub einreichen) und die Aufklärungsgespräche machst du dann später

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich auch schon in der 32ssw zur Geburtsplanung?

Antwort von Sveamaus am 13.01.2012, 14:01 Uhr

Ja kannst du, frag mal im kH nach. Dort sagen sie dir dann auch ab wann sie Geburtsplanungsgespräche machen. Im KH, in dem ich den letzten KS hatte, haben sie auch erst ab der 32. SSW die Gespräche durchgeführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab jetzt den Termin für die Geburtsplanung :-)

Antwort von S@lly am 13.01.2012, 16:23 Uhr

Hatte eben mit meiner Klinik telefoniert und ich der Termin steht für Mitte März! Vielen dank salut Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.