Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase am 17.01.2012, 2:13 Uhr

Ist das noch normal das ich jetzt erst Probleme mit dem KS habe?

Ich hatte am Donnerstag meinen KS, war schnell wieder auf den Beinen und hab mich echt fit gefühlt, hätte Samstags von meinem Arzt aus auch nach Hause gedurft bin aber bis Sonntag geblieben weil mein Kleiner nochmal kontrolliert werden sollte.

Heute hab ich plötzlich wieder ziemliche Probleme beim aufstehen / hinsetzen etc und vor allem ist mein Unterbauch auf einmal ziemlcih angeschwollen.
Hab ich mir einfach ein bisschen zuviel zugemutet und das ist dann ganz normal oder könnte das was ernsthaftes sein? Wie äußert sich z.B. gestauter Wochenfluss?

LG und Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Ist das noch normal das ich jetzt erst Probleme mit dem KS habe?

Antwort von sabine.sami am 17.01.2012, 5:48 Uhr

Guten morgen

bei mir kam der WochenFluss nur sehr wenig und nach ein paar tagen schon nichts mehr. Hatte bauchweh.

Ich würde es auf jeden Fall nochmal kontrollieren lassen. Es hört sich nicht normal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal das ich jetzt erst Probleme mit dem KS habe?

Antwort von Schippchen am 17.01.2012, 14:32 Uhr

Hab dir im Schwanger wer noch geantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Ich habe solche Probleme mit der Narbe!

Hallo Mädels, habe hier noch nicht geschrieben, aber schon oft gelesen. Meine OP war am 02.08. (großer Bauchschnitt von 25 cm), weil es Komplikationen gab. Rechts und links von der Narbe sind noch Trenagen-Narben. Meine Narbe juckt wie blöd und wird immer dicker. Manchmal ziept ...

von Bivi76 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.