Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Britta84 am 09.08.2018, 21:42 Uhr

Erfahrungen aus Berlin, bitte...!

Hey, ich hatte im Sommer 2016 einen KS im Vivantes Fhain. Kann es nur weiterempfehlen. Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben und so war nicht jeder immer freundlich, aber das hätte ich bei einem Betrieb dieser Größe auch nicht erwartet. Ein Familienzimmer hätten wir gerne gehabt, aber das gab es dann nicht wegen der hohen Belegung. Soweit ich weiß wäre es schwierig geworden ein Einzelzimmer zu bekommen. Meine Empfehlung bleibt, denn die sind super ausgebildet dort und das ist das, was mein Baby und ich brauchten. Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.