Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 14.07.2018, 7:35 Uhr

Erfahrungen aus Berlin, bitte...!

Oh man! Ich komme zwar nicht aus Berlin, aber hatte ja vor zwei Wochen meinen ks. Das mit den türkischen Müttern stimmt leider!

Bei mir war nur im Zimmer nebenan eine und selbst das hat mir gereicht. Besuchszeiten waren egal (eig von 15-18uhr), gut daran haben sich generell wenige gehalten. Es waren durchweg 8-10 Leute da. Die anderen Frauen saßen direkt vor meinem Zimmer in einer Warteecke. Dort haben sie das kleine Tischchen voll beladen mit pralinen, Gebäck, Tee usw. Usw. Die Kinder (ca. 4&6 Jahre alt) liefen bis 23uhr auf dem Flur rum und spielten.

Ich finde da könnte die Klinik schon konsequenter sein manchmal. Wenn sie tagelang Familienfest haben wollen, können sie doch auch nach Hause gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.