Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mefissel am 27.08.2018, 15:49 Uhr

Erfahrungen aus Berlin, bitte...!

Ich habe vor fast 10 Monaten meinen kleinen per Kaiserschnitt im virchow Klinikum (amrumer str.) Entbunden...

Es war ein spontaner Ks wegen Ssvergiftung....

Um 2 uhr morgens wurde entschieden, tatsächlich kam mein Sohn erst um 8.03 auf die Welt

Mit der Op, den Ärzten und der Anästhesistin war ich völlig zufreiden

Jedoch musste ich im Überwachungsraum bis mittags warten um ein zimmer auf der wochenstation zu bekommen...ich war die erste nacht provisorisch in einem Familien Zimmer untergebracht wobei man mir sagte das es evtl auch sein könnte mitten in der nacht raus zu müssen falls das zimmer "gebucht wird"

Am nächsten Tag bekam ich ein anderes zimmer

Auf der Station war ich wirklich nicht zufrieden...man merkt das die Leute dort sehr überlastet sind und daraus dann schlechte laune haben und das wird an einem ausgelassen mit blöden Kommentaren und lustlosigkeit wenn man nach hilfe fragt

Auf der Etage mit dem fam. Zimmer war es jedoch nicht so

Mir wurde bei der Anmeldung dort gesagt, dass wenn die ss normal verläuft keine Anmeldung notwenig ist und man trotzdem aufgenommen wird

Das erklärt dann auch die überlastung und stunden langes warten auf ein Zimmer


Im Westend war ich auch gewesen für 1woche wegen lungenreife und zu früh verkürztem gmh

Dort war ich echt mit allem zu Frieden mit den Ärzten, personal, hebammen

Sogar eine kunst Therapeutin ist dort 2 mal die woche von zimmer zu zimmer gegangen


Leider muss man sich dort schon mit positivem Test melden um eine chance zu bekommen sich dort anmelden zu können- ohne Anmeldung wird man weg geschickt

Meine Freundin hat dort (auch ungeplant) per ks entbunden und sie konnte auch nur positives berichten

Wenn ich mal ein 2tes Kind bekommen solkte werde ich mich gleich dort anmelden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.