Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 13.07.2018, 13:23 Uhr

Erfahrungen aus Berlin, bitte...!

Ich war im Vivantes Friedrichshain, aber schon 2005 :-)
War ok würde ich sagen.

Ich würde ehrlich gesagt die nächstgelegene Klinik wählen, es sei denn, du hast ganz spezielle Anforderungen (zB nur PDA und keinesfalls Spinale, oder ein „richtiges“ Bonding, oder Neo Level I oder oder oder...)

Sonst kann man eh Glück und Pech haben, es gibt sicher in jeder Klinik blöde, unfreundliche oder schlichtweg unfähige Ärztinnen, Schwestern oder Pflegerinnen.

Meine Freundin war im St Joseph - wenn du zb eine türkische Mami im Zimmer hast, hast du u.U. viel Besuch...

Eine andere Freundin war 2x in der Maria Heimsuchung - beim zweiten Mal wurde eine Verletzung der Blase nicht bemerkt mit dem Erfolg, dass sie sich wochenlang selbst Katheter setzen durfte (Spontabgeburt).

Ich hatte beim zweiten KS in einer kleineren Kreisstadt zufällig ein Einzelzimmer bekommen - das fand ich toll, aber kann man deshalb nun die Klinik empfehlen? Da spielen so viele persönliche Erfahrungen rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.