Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Efi80 am 13.07.2018, 11:27 Uhr

Erfahrungen aus Berlin, bitte...!

Hallo,
ich habe im Januar 2018 im St. Joseph Krankenhaus in Tempelhof per Kaiserschnitt entbunden. Es lief alles planmäßig und professionell ab, alle waren freundlich und nett. Die Schmerzen hinterher waren jedoch schlimmer als gedacht und im Krankenhaus wurden nur Ibuprofen und Paracetamol verabreicht. Ich habe auf stärkere Schmerzmittel gehofft, aufgrund des Stillens musste ich jedoch mit den oben genannten Mitteln klar kommen. Trotzdem kann ich das St. Joseph Krankenhaus weiter empfehlen.
Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.