Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hilchen am 27.02.2019, 23:02 Uhr

Schmerzen rund um :/

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem und mein Termin ist aber erst am 14.3. :(

Ich habe zwei kleine Sprösslinge 1 und 2 Jahre alt. Und aktuell die 3 monatsspritze.

Jetzt zu meinem Problem....ich hab ständig unterleibsschmerzen vorallem am Morgen und Abend. Dazu tun mir auch die Hüften weh Bzw der Schmerz zieht mit dahin ka. Und im unteren rückenbereich hab ich auch starke Schmerzen. Habe so oder so einen Termin beim fa weil beim mrt Zysten zu sehen waren und das abgeklärt werden soll.

Habt ihr so etwas vilt auch schon mal gehabt und könnt mir sagen womit das zusammen hängt?

Hatte 2013 schon einmal eine Not-OP weil eine Zyste am Eierstock platzte und ich innere Blutungen hatte. Deshalb habe ich etwas bedenken :(

Danke euch im Voraus für Antworten.

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen rund um :/

Antwort von Zero am 28.02.2019, 18:46 Uhr

Warum gehst du nicht gleich zum Arzt und lässt dich untersuchen, anstatt auf den Termin zu warten?
Mein FA hätte da mehr als Verständnis, bei meiner Vorgeschichte - hätte deiner bei deiner Vorgeschichte wohl auch.
Ergo würde ich nicht bis zum Termin warten, sondern spätestens morgen los und auf eine Untersuchung bestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rund um :/

Antwort von Philo am 28.02.2019, 19:47 Uhr

Was hält Dich davon ab, notfallmäßig in die Sprechstunde zu gehen?
Die Kinder? Die nehm ich mit und parke sie bei der Sprechstundenhilfe. Die macht das bei meinem Doc gerne.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rund um :/

Antwort von Hilchen am 28.02.2019, 22:55 Uhr

Danke euch erstmal für eure Antworten.
Naja ich bin eigl kein Jammerlappen was schmerzen angeht. Aber es ist halt unangenehm ständig mit schmerzen und ein stechen da und ein picksen hier.
Nein meine Kinder halten mich nicht davon ab. Die könnte der Papa beaufsichtigen.
Ich bin wirklich zufrieden mit meinem fa aber entweder Jammer ich zuwenig oder es ist scheinbar nicht so schlimm weil von den Arzthelferinnen ( die den Arzt fragen ) wird es verharmlost und ich solle mein Termin abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rund um :/

Antwort von Zero am 01.03.2019, 3:20 Uhr

Du hast Schmerzen.
Gehe hin und lass das checken. Bei deiner Vorgeschichte würde ich auf eine Zeitnahe Untersuchung bestehen - sofort und nicht erst in 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rund um :/

Antwort von Hilchen am 02.03.2019, 16:44 Uhr

Danke habe gestern angerufen und kann gleich am Montag um 8:45 hinkommen.

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzende Nippel und Hitzegefühl

Hallo ihr Lieben, Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt. Dort wurde meine Beust auch ausführlich untersucht und es ist alles perfekt. Seit ein paar Tagen haben ich sehr empfindliche, schmerzende Nippel (auch ohne BH und nur im Tshirt). Oft fühlen sie sich auch heiß ...

von Jennita98 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Beim Sex Schmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich habe Schmerzen beim und nach dem Sex ,mein intimbereich ist seit ca einem halben Jahr sehr trocken.Ich war deswegen bereits beim Arzt .Meine Ärztin hat an meinen Östrogenspiegel gedacht und mir eine andere Pille verschrieben. Mittlerweile habe ich mit ...

von katze88 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Kaiserschnitt

Guten Tag Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen notkaiserschnitt. Die naht ist ohne Probleme geheilt und auch so hatte ich keine Probleme außer einen Bluterguss der über der Gebärmutter war. Allerdings habe ich plötzlich Probleme mit dem ...

von Nara123 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ratlos - Schmerzen unbekannter Ursache

Guten Tag, ich fange am besten mal von vorne an und zwar hatte ich des öfteren in den letzten Monaten hin und wieder Schmerzen in der Gebärmutter und in den Eierstöcken. Am Samstag vor fast zwei Wochen hatte ich schlagartige Schmerzen nach Belastung in den Eierstöcken mit ...

von Noomi 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Stirnhöhle entzündet? Starke Schmerzen

Hallo! Bräuchte mal euren Rat, da so ein Mist natürlich immer an den Feiertagen kommt,..., Hab seit gestern, plötzlich starke Kopfschmerzen über dem rechten Auge! Beim Bücken ist es unerträglich, aber ich habe keine Erkältung! Ich kenne dass sonst nur wenn ich starken ...

von Mausmama 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der Hand

Guten Morgen! Mein kleiner Schatz ist jetzt 3,5 Monate alt. Nun habe ich seit 1-1,5 Monaten nachts Schmerzen in der linken Hand. Nur nachts. Wenn ich aufwache merke ich noch nichts, aber wenn ich den Daumen abspreize, schmerzt es im Daumen- und Handgelenk. Wenn ich es ein ...

von Wursti 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

4 Monate nach Geburt nur noch schmerzen

Hallo liebe Foren Mitglieder , Ist mir fast schon unangenehm darüber zu schreiben. Ich habe Ende September 2017 meine wundervolle Tochter bekommen per notkaiserschnitt in der 35ssw. Seit her geht es mir köperlich so gar nicht gut. ...

von sabse1904 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Sex

Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 7 Monate alt und ich kann noch immer nicht mit meinem Mann schlafen ohne dabei höllische Schmerzen zu haben. Ich hatte einen Dammschnitt und die Narbe ist ganz schön groß und wulstig... Was kann man denn dagegen machen? Eigentlich ...

von Piper84 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

starke Schmerzen nach brusterhaltender OP

Ich weiß, dass hier auch einige von Brustkrebs Betroffene unterwegs sind, vielleicht kann ja jemand helfen. Vor etwas über einem Jahr hatte ich nach Chemo eine brusterhaltende OP und anschließende Bestrahlung. Die Heilung verlief langsam aber soweit OK. Der OP-Bereich ist ...

von Julia+Christopher 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Lymphknoten (?)

Hallo, es geht zwar um meinen Freund, aber ich hoffe das macht Euch nichts aus ... er hat seit vielen Wochen Schmerzen in der Achsel, die sich am Brustkorb entlang der Brust ziehen (also da, wo der FA immer bei der Brustuntersuchung entlangtastet). Tastbar ist nichts, ...

von HannaZ2 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.