Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1301 am 21.02.2019, 14:15 Uhr

Andauernde Blutung, es hört einfach nicht auf

Guten Tag,
ich hatte Anfang Januar eine Ausschabung in der Klinik, weil bei meinem Sternchen keine Herztöne mehr zu hören waren. 

Ich blutete wenig und konnte am gleichen Tag gehen, zwei Tage später hatte ich dann fiese Schmerzen und auf Toilette kam ordentlich Blut, also wieder ins Krankenhaus. Einen Tag Beobachtung und diese Tabletten, die den Muttermund öffnen sollen, es hatte sich ein Hämatom gebildet. 

Die nächsten Tage vergingen gut und ich bekam Ende Januar schon wieder meine Tage bis zum 04.02. Eine Woche etwa Ruhe und seit dem 11.02 blute ich nun dauerhaft, nicht mega stark, aber es ist so anstrengend. 

Am 18.02 war ich bei meiner Frauenärztin, die machte einen Ultraschall uns sagte es wäre noch nicht alles ganz sauber und sie wollte meiner Gebärmutter quasi einen Reset Start ermöglichen und verschrieb mir Cyclo Progynova. 

Ich nehme die Tabletten seit Montag, heute ist Donnerstag und die Blutung ist immer noch nicht vorbei und wird auch nicht weniger. 

So langsam nagt das alles an den Kräften, was kann man denn tun? Hat jemand Erfahrungen oder Tips? 

Sollte man die Hormontherapie mit Cyclo Progynova vielleicht abbrechen? Seit der Einnahme bin ich oft müde, leicht schwindeligund übel. 

Oder sollte man lieber direkt in eine Klinik gehen? 

Ich bin für jeden Tipp und jede hilfestellende Antwort dankbar.

 
1 Antwort:

Re: Andauernde Blutung, es hört einfach nicht auf

Antwort von DecafLofat am 21.02.2019, 14:18 Uhr

Eisenmangel? Fiele mir spontan augenscheinlich ein. Ansonsten zum thema selbst kann ich mangels erfahrung nichts beitragen. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

ZT9 und wieder Blutungen

Hallo ihr lieben :) Ich habe im April die Pille abgesetzt mein Zyklus war danach eigentlich regelmäßig seit 3 Monaten kommt meine Periode immer zwischen 2-10 Tage zu spät so auch im November naja OK der Körper muss sich ja erst einspielen... Meine letzte mens war vom ...

von HisMom13 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Immer wieder Blutungen in der Stillzeit

Ich schreibe hier, weil ich vermute, dass in den Expertenforen ausschließlich der Rat kommt, meine Frauenärztin zu konsultieren, was ich auch vorhabe, aber zunächst frage ich mal in die Runde. Mein Sohn ist am 19.07. zur Welt gekommen. Mein Wochenfluss verlief unauffällig ...

von LolliLampi 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen gebärmutterhals auffälliger tastbefund

Hallo ihr Lieben Ich sitze hier grade und heule. Ich war grade beim frauenarzt weil ich Blutungen haben schon seit 10 Tagen. Ich hatte das vor 4 Wochen auch schon hab dann die Pille bekommen jubrele und es hört auf . Letztes mal war sonst alles unauffällig . Nach den ...

von Sunshine20082011 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eierstockzyste - und ständig Blutungen

Hallo zusammen, ich war jetzt schon lange nicht mehr im Forum unterwegs. Aber zur Zeit plagt mich ein sehr unangenehmes Problem und gerne hätte ich Meinungen von anderen Frauen bzw. von Betroffenen. Nun zu meinem Problem: Ich habe im Regelfall einen Zyklus nach dem ich ...

von CurlySue1987 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo, ich nehme seit über einem Jahr die Pille. Vor einem Monat hatte ich Anzeichen einen Blasenentzündung brennen beim Stuhlgang etc. habe einige Zeit einen Blasen/Nierentee getrunken und es hat nachgelassen jedoch war ich danach beim FA und der stellte mehr weiße ...

von MS6 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

NTM negativer Test aber keine Blutung

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier... War bis heute immer eine Stille Mitleserin Aber nun hibbel ich schon so lange vor mir her und lese mich Stunde für Stunde durch die Seiten hier das ich mir einfach dachte mal ...

von Emilie@1989 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Unsicher wegen Blutung. Zum Arzt? (länger, sorry)

Hallo, Jetzt muss ich mal schreiben weil ich unsicher bin ob das unter "normal" zu werten ist oder ich zum Arzt sollte. Vor ziemlich genau 2 Jahren ist meine Tochter zur Welt gekommen. Seither hatte ich 1x im Oktober 17 meine Mens. Ich stille noch und hab eh schon immer ...

von Sperling 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wechseljahre - sehr schwache Blutung?

Hallo ich bin 50 u. seit ca. 2 Jahren ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, dafür die Perioden dann aber unverändert ziemlich stark wenn sie dann einsetzen. Lt. FA alles normal. Sonst habe ich keine Wechseljahresbeschwerden. Nun setzte am letzten Sonntag eine leichte Blutung ...

von RR 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Sterilisation

Hallo ! Ich habe mich am Donnerstag sterilisieren lassen.Musste eine Nacht im Krankenhaus bleiben weil ich die Narkose schlecht vertragen habe. Fühle mich noch etwas gerädert aber es geht.Nun habe ich seit gestern Abend Blutungen.Wenn ich auf dem Klo sitze ist es schon recht ...

von muckelmom 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung nach dem GV und kurz vor dem ES,was kann dass sein?

Hallo, ich versuche es mal so gut wie möglich zu erklären, und hoffe dass mir jemand helfen kann. Am Donnerstag (Grünendonnerstag 2017) hatte ich mit meinem Freund GV , ca. 2 Stunden später hatte ich beim abputzen leichte mittelrote bis bräunliche Blutung. Aber es war nicht ...

von katjas84 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.