Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 17.02.2019, 19:06 Uhr

@gucci75 - Alles Gute

Liebe Gucci,

ich wünsche Dir für Deine letzte Phase der Chemo und die anschließende Stammzellentransplantation alles alles Gute.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich wünsche Dir von Herzen, dass alles erfolgreich verläuft.

Liebe Grüße

Zwerg

 
5 Antworten:

Re: @gucci75 - Alles Gute

Antwort von bea+Michelle am 18.02.2019, 8:53 Uhr

Da schließe ich mich an!!!!
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön...

Antwort von Gucci75 am 18.02.2019, 12:56 Uhr

Ich bin noch eine Woche länger zu Hause. Mein Spender würde kurzfristig gesperrt und jetzt wird der zweite vorbereitet. Warum es zu der Sperre kam, weiß ich nicht. Im schönsten Fall ist es eine Frau, die von ihrer Schwangerschaft erfahren hat :-)
Geplant ist nun: Aufnahme am 26.02. und Transplantation am 06.03. Hatte letztens mein Vorgespräch zur Ganzkörperbestrahlung und anschließend das CT. Letzteres war weniger schön, da das Gespräch mit der MTRA irgendwie aus dem Ruder lief:
Ich werde an 3Tagen je zweimal bestrahlt. Zwischen den Bestrahlungen sollen mindestens 6 Stunden liegen, um den gesunden Zellen die Möglichkeit zu geben sich ausreichend zu regenerieren. Ich bat also die MTRA bei der Terminplanung auf die Pausen zu achten und ich um jede Minute längere Zeit nicht böse bin. Die Antwort: "Ja, da müssen wir gucken, wie das mit der Arbeitszeit klappt." Da bin ich dann pampig und lauter geworden :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön...

Antwort von bea+Michelle am 19.02.2019, 15:40 Uhr

Ich hoffe ja mal, das die dann auch drauf achten. Ich finde, es war dein gutes Recht, da dann auch mal pampig zu werden. schließlich handelt es sich nicht um eine Erkältung...

Nur gut,das da noch ein 2. Spender war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön...

Antwort von Malus am 19.02.2019, 23:25 Uhr

Liebe Gucci

Ich wünsche dir auch das aller allerbeste.
Sicher ist das eine sehr schwierige Zeit.
Ich verstehe eigentlich überhaupt nichts von dem, was dich gerade so sehr belastetNur dass es sehr belastend, beängstigend und kraftzehrend sein muss. . Ich weiß auch gar nicht, was genau diese Stammzellentherapie,oder überhaupt nur Bestrahlung bedeuten. (Für meinereiner ist es auch besser das nicht zu tun. )

Ich spüre aber sehr viel Kraft und Stärke bei dir. Das ist gut. Dazu kann ich mich äußern.

Ich bin, obwohl fremd ,oft in Gedanken bei dir.

Ich wünsche dir alles Gute.

Es hat sicher alles einen Sinn, auch wenn wir den nicht erkennen. Das glaube ich fest.

Und klar darfst Du pampig sein!

Sei pampig, wenn es nötig ist!

Du bist ja ein Mensch. Steh für dich ein!

Das ist gut!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön...

Antwort von PearlandMum am 20.02.2019, 8:19 Uhr

Auch von mir alles Gute für die kommenden Wochen!
Ich kann wirklich nur erahnen, wie es Dir gehen muss und bewundere Deine Stärker- wirklich!
Und ja: Du darfst und musst Deine Meinung sagen. Ich habe das auch schon erlebt, wie gesunde Menschen meinen, sich so etwas einem Kranken gegenüber rausnehmen zu dürfen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber sowas geht gar nicht!
Ich hoffe, Du überstehst das Ganze gut und meldest Dich bald mit guten Neuigkeiten zurück.

Alles Liebe
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.