Schenna
Hallo meine Lieben, hat jemand Erfahrung mit Chlormadinon bei Blutungen (verdickte Gebärmutterschleimhaut) bzw. wie lange es dauert bis diese aufhören? Ich hatte heute Nachmittag die 4. Einnahme und gestern wurde es nach der Tablette das erste mal weniger, heute morgen bis heute Mittag war die Blutung wieder da aber viel leichter, die Tage davor war sie morgens echt schlimmt. Meine Frauenärztin meinte wenn die Blutung nicht aufhört soll ich mich melden aber hab vergessen zu fragen bis wann das sein muss. Vielleicht haben hier einige Chlormadinon 2mg wegen dem gleichen Problem schon genommen und können berichten wie lange es bei ihnen gedauert hat? Ich nehme 2 Tabletten zusammen 1x am Tag. Lg Schenna
Ich sollte 3 x 1 Tablette nehmen, habe aber nur 2 x 1 genommen, je früh und abends. Freitag früh begonnen und Montag war dann die Blutungen weg. Ich habe aber eine Blutgerinnungsstörung, also die ist vermindert. Morgen muss ich nach 12 Tagen die letzte Tablette nehmen und dann mal seh'n was passiert....