Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schenna am 03.02.2019, 19:13 Uhr

Chlormadinon bei Dauerblutung wann Wirkung?

Hallo meine Lieben,

hat jemand Erfahrung mit Chlormadinon bei Blutungen (verdickte Gebärmutterschleimhaut) bzw. wie lange es dauert bis diese aufhören? Ich hatte heute Nachmittag die 4. Einnahme und gestern wurde es nach der Tablette das erste mal weniger, heute morgen bis heute Mittag war die Blutung wieder da aber viel leichter, die Tage davor war sie morgens echt schlimmt. Meine Frauenärztin meinte wenn die Blutung nicht aufhört soll ich mich melden aber hab vergessen zu fragen bis wann das sein muss.

Vielleicht haben hier einige Chlormadinon 2mg wegen dem gleichen Problem schon genommen und können berichten wie lange es bei ihnen gedauert hat? Ich nehme 2 Tabletten zusammen 1x am Tag.

Lg Schenna

 
1 Antwort:

Re: Chlormadinon bei Dauerblutung wann Wirkung?

Antwort von Zicklein3 am 04.02.2019, 12:16 Uhr

Ich sollte 3 x 1 Tablette nehmen, habe aber nur 2 x 1 genommen, je früh und abends. Freitag früh begonnen und Montag war dann die Blutungen weg.
Ich habe aber eine Blutgerinnungsstörung, also die ist vermindert.
Morgen muss ich nach 12 Tagen die letzte Tablette nehmen und dann mal seh'n was passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Dauerblutungen

Hallo ihr lieben ! Vielleicht hat jemand das auch von euch! Fange mal an: Habe nie meine Periode bekommen ! In der Jugend mit 14 , so wie schmierblutung Dann nie mehr. Meine Mutter hat mich aber nie zum Frauenarzt Geschickt! So bin ich das 1. Mal mit 18 hin. Der ...

von Bambi1983 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerblutung

Dauerblutungen durch Spirale

Hallo, ich habe mir Anfang September eine Hormonspirale legen lassen. Und seither mehr oder weniger Dauerblutungen. Nicht soviel wie bei der Periode aber immer wieder Schmierbllutungen. Auch mal einige Tage nichts aber dann fängt es wieder an. Ich brauche mehrere ...

von MamaFlix 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerblutung

Wirkung Pille - Durchfall

Ihr habt mir schon einmal meine Frage beantwortet, und jetzt ist mir noch eine eingefallen auf die ich keine Antwort weiß bzw. aus dem Beipackzettel nicht schlau werde. Ich habe heute mit der Pille komplett neu begonnen. Wenn ich die Pille um 8 Uhr morgens nehme und um zB 9 ...

von Schinsim 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirkung

Pille danach wirkungslos???

Hallo Leute, bin total verzweifelt und deshalb wende ich mich an euch :-( ich hab auch schon hier an einem experten die frage gestellt. Also: am sonntag hatte ich mit meinem mann GV wir verhüten mit Kondom, ich hab seit ca. 2 monaten abgestillt und ich hätte sowieso ...

von TinaMeier 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirkung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.