Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennita98 am 16.02.2019, 17:15 Uhr

Schmerzende Nippel und Hitzegefühl

Hallo ihr Lieben,

Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt. Dort wurde meine Beust auch ausführlich untersucht und es ist alles perfekt.

Seit ein paar Tagen haben ich sehr empfindliche, schmerzende Nippel (auch ohne BH und nur im Tshirt). Oft fühlen sie sich auch heiß an. In ein paar Tagen müsste ich meine Tage bekommen, hatte aber noch nie Schmerzen an der Brust. Bin auch erst 21 Jahre alt und frage mich, woran das liegen könnte,denn periodisch bedingt hatte ich noch nie Schmerzen.

 
4 Antworten:

Re: Schmerzende Nippel und Hitzegefühl

Antwort von claudi700 am 17.02.2019, 10:55 Uhr

hallo,

nimmst du die pille? wenn ja, kann es auch eine nebenwirkung davon sein (siehe beipackzettel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Nippel und Hitzegefühl

Antwort von Jennita98 am 17.02.2019, 11:00 Uhr

Nein, die Pille habe ich vor über 1,5 Monaten abgesetzt und mache seit dem NFP. Meine Temperatur ist jetzt so hoch, wie sie nicht einmal beim Eisprung war und habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Nippel und Hitzegefühl

Antwort von Trini am 17.02.2019, 14:57 Uhr

Dann tippe ich auch ohne Glaskugel auf SCHWANGER!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Nippel und Hitzegefühl

Antwort von Maria_Bu am 18.02.2019, 7:00 Uhr

Hallo,

das habe ich seit einem Jahr ungefähr immer eine Woche vor der Menstruation. Hängt mit dem Hormonspiegel zusammen.
Ich hatte das aber auch als ich schwanger wurde. :)
Such' dir was aus!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzende Lymphknoten (?)

Hallo, es geht zwar um meinen Freund, aber ich hoffe das macht Euch nichts aus ... er hat seit vielen Wochen Schmerzen in der Achsel, die sich am Brustkorb entlang der Brust ziehen (also da, wo der FA immer bei der Brustuntersuchung entlangtastet). Tastbar ist nichts, ...

von HannaZ2 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

schmerzende juckende Kopfhaut

Hallo, ich hab seit Wochen schmerzende Kopfhaut, also wenn die Haare in die entgegenliegende Richtung sind oder bei Berührung. V.a. im Schäfenbereich und genau obendrauf. Zwischendrin ist es immer mal besser, es juckt auch oft... Ich benutze schon Babyshampoo, auf der ...

von Larissa81 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Schmerzende Brust

Hallo an alle, ich nehme seit knapp einem Jahr die Maxime und bisher hatte ich eigentlich keine Schwierigkeiten mit dieser Pille. Jedoch schmerzt seit einiger Zeit immer wieder meine linke Brust. Mein Frauenarzt ist der Meinung,die Schmerzen in der Brust kommen nicht durch ...

von Kati84 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Schmerzende Regelblutung

Hallo Mädels, vor 15 Monaten habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht, pünktlich zu seinem ersten Geburtstag habe ich zum ersten mal wieder die Emma bekommen. Ich blute seit der Geburt sehr viel stärker und länger (statt drei Tagen sind es ungefähr sechs), das Schlimme ...

von Jendriks_Mama 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Mittel gegen schmerzende Schilddrüse?

Gibt es etwas das man tun kann wenn die Schilddrüse ständig weh tut? Sie ist nicht vergrössert und hat nur 2 gutartige Knoten drin. Blutwerte sind ok. Trotzdem tut mein Hals an der Stelle fast immer weh, besonders da wo die Knoten vor 1,5 Jahren punktiert wurden. Ich war heute ...

von BarbaraBlocksberg 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.