Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelmom am 09.07.2017, 8:20 Uhr

Blutung nach Sterilisation

Hallo !
Ich habe mich am Donnerstag sterilisieren lassen.Musste eine Nacht im Krankenhaus bleiben weil ich die Narkose schlecht vertragen habe.
Fühle mich noch etwas gerädert aber es geht.Nun habe ich seit gestern Abend Blutungen.Wenn ich auf dem Klo sitze ist es schon recht viel, in der Binde nicht so.Hat da jemand von euch Erfahrungen zu ?

 
2 Antworten:

Re: Blutung nach Sterilisation

Antwort von bea+Michelle am 09.07.2017, 14:00 Uhr

Ich habe da zwar keine Erfahrung mit, aber ich würde mal im KH anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Sterilisation

Antwort von Ani77 am 09.07.2017, 21:56 Uhr

Ich habe leider keine Ahnung davon, da meine Steri zusammen mit meinem letzten 3.KS gemacht wurde und ich danach mein Wochenbettfluss hatte.

Ich würde an deiner Stelle auch nochmal im KH oder beim Frauenarzt nachfragen.

Alles Gute für dich!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

depressionen nach sterilisation

hallo ich bin 26 und hab vor drei Jahren mein 3. Kind bekommen und habe mich auf Grund schwerer Schwangerschaften und auch auf drängen meiner Schwiegermutter sterilisieren lassen . seit ungefähr 1.jahr leide ich an schweren Depressionen ,wein Anfällen wenn ich Babys sehe mir ...

von Kristallrose-26 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Sterilisation

Leichte Blutung nach dem GV und kurz vor dem ES,was kann dass sein?

Hallo, ich versuche es mal so gut wie möglich zu erklären, und hoffe dass mir jemand helfen kann. Am Donnerstag (Grünendonnerstag 2017) hatte ich mit meinem Freund GV , ca. 2 Stunden später hatte ich beim abputzen leichte mittelrote bis bräunliche Blutung. Aber es war nicht ...

von katjas84 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach 6 Jahren Mirena nun starke Krämpfe und leichte Blutung

Hallo, ich habe nun schon 6 Jahre die Mirena (5 Jahre die alte, 1 Jahr die neue) Am Anfang der 1. Spirale hatte ich lange Zeit Blutungen, die legten sich dann aber auch irgendwann und ich bekam überhaupt keine Blutungen mehr. Ganz selten hatte ich mal eine ganz kurze ...

von Mama_aus_Liebe 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Guten Abend. Vor ca 8 Wochen wurde bei mir eine extreme Blutarmut mit akutem Eisenmangel diagnostiziert. Die wurde per Infusion und Spritzen behandelt. Meine Ärztin schickte mich dann auch zur Frauenärztin, da ich immer eine sehr, sehr starke Blutung hatte ( mit großem ...

von Hoffy 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen in den ersten ssw

Guten Tag Meine Freundin ist laut FA in der 6 SSW und auf dem US war noch nichts zu sehen Jetzt hat sie seit 2 Tagen Blutungen über den Tag verteilt mal wenig mal mehr und hat schmerzen Was sollen wir jetzt am besten machen ins Krankenhaus oder bis Montag warten bis der ...

von Christian89 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

lange Blutungen

Hallo, Jetzt nach 2 Jahren ohne Pille habe ich wieder einen relativ normalen Zyklus,endlich aber die Periode geht sehr lange,teilweise 2 Wochen.Das ist sehr nervig. War jetzt bei der Gyn.,Ultraschall gemacht,organisch alles gut,Hormonstatus war auch o.k. Wie kann es ...

von lirena 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung nach GV

Guten Abend :) Mir ist heute etwas aufgefallen, es wird nichts besorgniserregendes sein, aber mich würde interessieren woher es kommen kann. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Also zum Hintergrund. Ich habe vor 10 Monaten meinen Sohn entbunden, nehme seither die Jubrele ...

von TRiiNA 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Juliette und starke Blutung?!

Hallo! Ich bin gerade am zweiten Blister von Juliette. Erste Monat war super toll ich habe mich einfach prima gefühlt. Und bis Pause. Blutung kamm zwei Tagen von erste Pille aus 2 Blister. War schwach wie immer ind ohne schmerzen. 3 Tag habe ich erste Pille genommen und es ...

von Evimi 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Tipp: Hirtentäscheltee bei starken Blutungen

Hallo, hab vor drei Monaten in einer Zeitschrift einen Tipp gegen starke Monatsblutungen gelesen. Vorher war ich die ersten drei Tage meiner Regel stark eingeschränkt und abgeschlagen wegen des Blutverlustes. Jetzt trinke ich beginnend 3 Tage vorher 2-3 Tassen ...

von moon* 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

extreme Blutungen/Wechseljahre

Ich denke, dass ich in die Wechseljahre gekommen bin (das Alter passt auch), ich habe Zyklusschwankungen und extreme Blutungen. Gerade diese Blutungen machen mich fertig; ich verliere teilweise schwallartig Blut, das geht dann immer 2-3 Tage so. Inzwischen muss ich an diesen ...

von Nurit 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.