Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA am 29.05.2016, 18:10 Uhr

Leichte Blutung nach GV

Guten Abend :)

Mir ist heute etwas aufgefallen, es wird nichts besorgniserregendes sein, aber mich würde interessieren woher es kommen kann. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Also zum Hintergrund. Ich habe vor 10 Monaten meinen Sohn entbunden, nehme seither die Jubrele durchweg, habe gestillt aber wir haben seit gestern (wahrscheinlich) abgestillt. Wahrscheinlich, weil ich den Kleinen die letzten Wochen nachts noch an die Brust gelassen hab, er es aber so wie es aussieht nicht mehr braucht.

So.... Gestern habe ich mit meinem Mann geherzelt und heute habe ich eine bräunliche Schmierblutung im Höschen.

Weis jemand woher das kommen kann?

Ich hatte immer mal wieder unter der Jubrele eine leichte Blutung, aber es war dann halt wirklich eine Blutung, also rötlich und etwas mehr, heute einfach braun und schmierig.

Für die genauen Details bitte ich um Entschuldigung

 
3 Antworten:

Re: Leichte Blutung nach GV

Antwort von oaktree am 30.05.2016, 14:54 Uhr

Nun ja, nachdem die Jubrele eine Pille ist, kann das schon auch mal passieren, auch wenn das bisher eher nicht vorkam, ist es dennoch so, dass ja auch gerade dein Hormonhaushalt sehr durcheinander ist, und da kann das vorkommen.
Sollte die Blutung mehr als ein paar Tage andauern, dann würde ich unbedingt den Frauenarzt konsultieren und mal nachsehen ob alles passt.
Frage dich halt auch, hattest du in letzter Zeit viel Stress? Oder hats du mal mehr Sport gemacht als es denn üblich ist?
Das kann alles eine erklärung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung nach GV

Antwort von TRiiNA am 30.05.2016, 17:19 Uhr

Blutung ist nach wie vor da, nach wie vor bräunlich.
Naja was heißt Stress... Mein Sohn ist manchmal etwas anstrengend und bedarf auch nachts viel Aufmerksamkeit. Aber mehr Sport als sonst nicht.

Ich habe Anfang Juli eh einen Kontrolltermin. Wenn ich diese Blutung bis Ende der Woche noch habe, werde ich diesen wohl vorziehen.

Aber eine braune Blutung, das ist doch altes Blut.... Das wundert mich. Also kann ja schon mal beim Herzeln nichts passiert sein, dann wäre es doch frisches.. Selbst wenn ich früher meine Tage hatte, war das immer rot, nicht braun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung nach GV

Antwort von niccolleen am 30.05.2016, 21:20 Uhr

Braun kann genauso neues sein, nur halt sehr wenig, dass es an der Luft gleich braun wird.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Unangenehmer Geruch nach GV

Hallo, ist mir etwas peinlich, aber ich habe folgendes Problem: Einige Stunden bzw. ein Tag nach dem GV rieche ich aus der Scheide, also irgendwie wie alter Fisch. Sowohl mein Mann als auch ich duschen jeden Tag. Es ist irgendwie unangenehm. Wir haben sehr häufig GV, da wir ...

von Mo-Mum 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.