Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soni0305 am 26.02.2019, 6:46 Uhr

Pillenvergleich

Hallo,

Gleich mal vorab, bevor ich zerfleischt werde. Ich weiß das die pillen bei jedem anders wirken. Hätte dennoch gerne paar Erfahrungsberichte.

Kurz zu mir...bin 31, habe ein kleines Kind und bin Gelegenheitsraucher.

Da ich unter PMS leide (kopfschmerzen, kurz vor Mens ganz hässliche grosse Pickel, also kein Akne und schlechte Laune zweite Zykl.hälfte)war ich bei meine Arzt welcher mir eine Pille verschrieben hat. Die Sibilla. Soll gut für die Haut sein usw.
Aber lt. Gebrauchsanweisung denke ich nicht das diese das richtige für mich ist.
Wär in meinem Fall nicht weniger Östrogen oder gar keines besser?
Mit einer Minipille wird sich meine Haut verschlechtern lt. Arzt. (extrem??)
Aber Kopfschmerzen...Stimmung..Thrombosegefahr??

Habe jetzt sehr viel gelesen und verglichen....

Wär nicht evtl die Minsse/Mirelle oder gar die Moniqu Gynial besser?

Ach wenn es net so kompliziert wär.

Danke für eure Erfahrungen.

Lg. SONI

 
1 Antwort:

Re: Pillenvergleich

Antwort von soni0305 am 26.02.2019, 6:48 Uhr

Achja...m wie sieht es mit der Gewichtszunahme aus bei den ödtrigenfreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.