Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabina am 21.04.2013, 22:22 Uhr

Pille Yasmin-das war doch die Pille wg. Todesfälle...

Ja, es war in der Presse und ich bin überzeugt, dass viele FÄ Provisionen bekommen, wenn die Pille an die "Frau" bringen. Wenn was passiert, sind nicht die dran, sondern der Konzern...
Ich hätte mit meinen Allgemeinarzt zuerst gesprochen, ob er dir Einnahme von Pille empfiehlt. Eigentlich sollten man vorher immer komplett Check machen, ob du nicht zu einer Risikogruppe gehörst.

Gruß
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille Zoely

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage an euch. Mein FA hat mir vor 3 Tagen die Zoely Pille verschrieben da mein Östrogen Wert bei 14 liegt (bin 32J). Am 15.05. werde ich am Fuß operiert. Muß ich die Pille absetzten oder kann ich sie trotzdem nehmen (wegen ...

von Monika1980 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

An alle die mit der Pille verhüten-welche nehmt ihr und wie zufrieden seid ihr??

Hatte ja bis jetzt immer diese "Hautpillen" und leider habe ich nun viele Nebenwirkungen, bin überhaupt am überlegen ob ich weiterhin mit der Pille verhüte. Im Moment bin ich pillenfrei und habe nicht mehr Pickel bekommen, also brauche ich auch gar nicht mehr diese ...

von lirena 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille danach wirkungslos???

Hallo Leute, bin total verzweifelt und deshalb wende ich mich an euch :-( ich hab auch schon hier an einem experten die frage gestellt. Also: am sonntag hatte ich mit meinem mann GV wir verhüten mit Kondom, ich hab seit ca. 2 monaten abgestillt und ich hätte sowieso ...

von TinaMeier 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille im Langzyklus- dauernd Schmierblutungen

Hat hier jemand Ahnung vom Langzyklus? Ich hab im November begonnen die Aristelle zu nehmen (Ableger von der Valette). Hatte dann zwischendurch eine Schmierblutung, weshalb ich eine 7tägige Pause gemacht habe. Nun habe ich gerade mal 1,5 Blister genommen und schon wieder ne ...

von Vanillepudding 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

periode mit pille

hallo ihr lieben... ich habe bis ende januar mit der DMS verhütet sie nur leider nicht vertragen....bin mitte januar zu meiner FA und klärte es ab, da bekam ich dann wieder meine normale pille verschrieben die ich dann auch begann zu nehmen 21 tage lang..sodas der schutz ...

von Nolle84 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille und Nebenwirkungen

Hallo, ich bin 33 und leide an Endometriose, darum hat mir mein FA empfohlen die Pille zu nehmen. Ich nehme nun seit 6 Tagen die Mayra ein und jeden Tag geht es mir damit schlechter!!! Ich habe Rückenschmerzen, Kopfweh und Übelkeit, aber das schlimmste ist meine depressive ...

von hiska33 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Östrogenfreie Pille und Durchfall - schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich nehme erst vor kurzem erstmalig die östrogenfreie Pille (Tangolita), vor allem um weniger Unterleibsschmerzen während der Regelblutung zu verspüren. Ich habe die erste Pille wie vorgeschrieben am ersten Tag der Regelblutung eingenommen ...

von Kathi1991 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille durchnehmen?!

hallo! wer hat damit erfahrung? unser ulaub ist zwar noch eine weile hin, aber leider hätte ich in dem zeitraum meine blutungen, die dann so gar nich da hin passen würden, würde also jetzt dazu neigen die pille dann 1 mal durchzunehmen. habe aber gehört das manche frauen ...

von cystus 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Aida

Hallo zusammen, nachdem ich die Stillzeit beendet hatte, habe ich vom Frauenarzt die Pille Aida verschrieben bekommen, die ich auch sehr gut vertrage. Nehme sie nun schon ein halbes Jahr. Das einzige ist, dass ich dadurch meine Regel nur ganz wenig, manchmal fast gar nicht ...

von kleinerjosh 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Einmal Pille vergessen - schlimm?

Hallo zusammen, ich habe die 5. Pille meiner neuen Packung vergessen (= 8. Zyklustag). Jetzt ist meine Frage: Wie hoch ist das Risiko schwanger zu werden, wenn ich sie danach weiter regelmäßig eingenommen habe? Heute ist der 11. Tag. Verkehr gabs seitdem nicht. Die Pille ...

von Moni3 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.